Mi. 25. Mai. 2022 ab 23 Uhr

T78

ALTE KASERNE

Kanonengasse 16 / Zeughaus 5 - 8004 Zürich
Artists: DJs: T78, Vanita, Kaori b2b Shadym
Facebook: Leute einladen
Preis: CHF 40.- Eventfrog ab 25.-
T78 (Autektone)
VANITA (Katermukke)
KAORI B2B SHADYM

T78 ist ein DJ/Produzent aus Italien und Gründer des Techno-Labels Autektone Records. Seine einzigartige Art und Herangehensweise an Techno, kombiniert mit seinen herausragenden Produktionsqualitäten, liessen ihn schnell in der Szene aufsteigen. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf das Produzieren. Er ist auch ein TOP DJ! T78-Sets sind aufregend, gefüllt mit seinen Produktionen wie Blast-Attak, Fisto, Acid Lick und dem Remix von „All the Hurts We Made“ für den legendären Moby Hit, kombiniert mit exklusiven Tracks von befreundeten Produzenten.

T78 hat eine hervorragende Art, sich mit seinem Publikum zu verbinden und es auf eine intensive musikalische Reise mit hochenergetischen Grooves mitzunehmen. Abgerundet wird das Line-Up mit Vanita & Kaori b2b Shadym.